PFEIFER Spanndecken Spanndecken

Renovierung und Neugestaltung von Spanndecken zwischen Augsburg, Landsberg, Ulm und Kaufbeuern

Berufserfahrung
0 +
Erfolgreiche Projekte
0 +
Lieferzeit/Tagen
0

Das sagen unsere Kunden

Dienstleistung vom Fach, Hochwertige Qualität, Angenehmer Handwerker. Faire Preise und vor allem SEHR FLEXIBEL! Immer wieder gerne, Danke! Ich empfehle dich weiter

%Spanndecken - %Augsburg
Sandra Braunmüller

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Ausführung lief alles reibungslos und... Klasse sieht es auch aus!

%Spanndecken - %Augsburg
Alexander Haugg

Erstklassig ! PFEIFER Spanndecken können wir nur bestens empfehlen. Absolute Pünktlichkeit, freundlich, zuvorkommend . Saubere und tolle Arbeit & Qualität, wir sind absolut begeistert, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr freundliche Mitarbeiter.

%Spanndecken - %Augsburg
Susanne Meyer

Badezimmer Spanndecke in Hochglanz eine Aufwertung für den Raum Die Beratung war sehr gut. Es wurde auf Details eingegangen. Bei der Montage wurde auf genaue Ausführung geachtet. Rundum ein tolles Ergebnis.

%Spanndecken - %Augsburg
Elsie Ross